Rundmail vom 24.04.2016

MFGmail: Infos vom neuen Webmaster von webmaster@mfg-ingelheim.info

Hallo Modellflieger,

unsere neue Homepage ist ja nun bereits einige Tage online und ich hoffe, der eine oder andere hat schon mal rüber geschaut!  🙂
Ich denke, die informativ wichtigsten Informationen ist bereits vorhanden.

Auf jeden Fall habe ich noch vor, die Panorama- und Flugbetriebsbilder in der Rubrik ‚Unser Flugplatz‘ in nächster Zeit durch
aktuellere zu ersetzen, da diese ja schon etwas älter sind.
Ich weiß, man könnte noch eine Menge Dinge mehr einpflegen, aber der Plan war mal, die neue Page möglichst einfach und somit
übersichtlich zu gestalten. Kommentare und Anregungen sind aber willkommen!  😉

Übrigens wird zukünftig jede Rundmail an Euch im Betreff mit einem ‚MFGmail: ‚ beginnen!
So könnt Ihr sofort erkennen, dass es sich um eine Rundmail unseres Vereins handelt. Ich werde sie dann zeitnah in unser neues
Rundmail Archiv der Homepage einpflegen.

Zum Schluss noch eine gute Nachricht von Stefan Fischer:
Wir haben den Pachtvertrag neu aufgesetzt und er ist gültig bis 31.12.2025 und verlängert sich um 5 Jahre danach automatisch weiter.

So, das sollte es auch für meine erste Rundmail gewesen sein.

Gruß
Ingo

Zurück zur Rundmail-Übersicht