Rundmail vom 11.07.2016

Hallo liebe Mitglieder,

 

auch in diesem Jahr sollten wir die Hecken auf dem Flugplatz zurückschneiden. Desweiteren haben wir jemand gefunden (Herr Jakob) der uns den Wasserbrunnen reaktivieren kann bzw. er wird ein neues Rohr einschlämmen und benötigt dafür unsere Hilfe.  Der Terminkalender vom Herrn Jakob lässt nur noch den 08.08. 2016 alternativ den 20.08. 2016 zu.

Deshalb möchten wir ein Arbeitseinsatz am Samstag den 08.08 2016 mit Hecken schneiden und Pumpenrohr auswechseln.

Im Anschluss wird es Grillwurst und Getränke geben.

Um Kalkulieren zu können bitte Ich Euch die Teilnahme entweder per Mail an mich zu senden (Stefan Fischer)  oder in die Liste auf dem Flugplatz einzutragen.

Natürlich sind auch Werkzeuge wie Anhänger usw. willkommen.

Sollte es an diesem Tag regnen treffen wir uns am Samstag den 20.08. 2016.

 

Holm und Rippenbruch

 

Gruß der Vorstand

 

Zurück zur Rundmail-Übersicht